KI, Videoanalyse, IP Video Appliances

Ihre Experten für KI, Videoanalyse und Appliances für IP Video

Über uns

Führend in IP Video Appliances und Videoanalyse seit 2013

Die Forlan GmbH wurde 2013 gegründet und ist ein privates Österreichisches IT-Unternehmen mit Sitz in Wien. Forlan ist ein führender Hersteller von OEM-Lösungen und Standardprodukten in den Bereichen KI-basierte Videoanalyse, Machine- und Deep-Learning und IP-Netzwerksicherheit für IP Video Netze. Neben dem Standardportfolio bietet Forlan umfassende Beratung sowie Sonderentwicklungen auf Projektbasis an, um fundierte Lösungen für den Kunden zu realisieren.
Im Jahr 2017 wurde der Grundstein für eine neue Ära durch den Beitritt zur SAIMOS Familie gelegt. Seit 2018 werden alle zukünftigen Linienprodukte Teil der Marke SAIMOS sein. Das erste neue SAIMOS Produkt, SAIMOS C3 core für Milestone XProtect, wurde Ende 2018 eingeführt und bietet vollständig integrierte Videoanalyse für das Milestone XProtect Produktportfolio. Mit dem Release 2020 R1 von SAIMOS VA und dem neuen SAIMOS VA Plugin für XProtect wurden neue Produkte und verbesserte Technologien eingeführt. SAIMOS VA ermöglicht die nahtlose Integration in XProtect mit Hilfe des XProtect Plugins.

Unsere Lösungen

Wir stind Stolz ein Teil der SAIMOS Familie zu sein und tragen mit unseren Lösungen zu den SAIMOS Produkten bei.

KI und Videoanalyse für IP Video Systeme

Wir bieten ein starkes Framework für KI und Videoanalyse an welches auf IP Video Analyse spezialisiert aber nicht auf diese limitiert ist.

Virtuelle Appliances für IP Video Monitoring und 802.1x Netzwerksicherheit

Wir bieten einfach zu bedienende virtuelle Appliances für die Netzwerküberwachung und 802.1x-Netzwerksicherheit, die auf IP-Videonetzwerke spezialisiert sind.

Spezielle Lösungen für 3D Zählung und Vereinzelungserkennung mittels ToF 3D Sensoren

Unsere spezialisierte Lösung für 3D-Zählung und Vereinzelungserkennung nutzt die BECOM Argos P32x Serie und ist vollständig in das SAIMOS VA Framework integriert.